Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    felisetyfornow
   
    mychaoslife99

   
    verliebtheiten

   
    beccadaudon

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   22.10.16 15:07
    Und ist auch Liebe noch
   8.11.16 21:05
    Tja, theoretisch wissen
   8.11.16 21:08
    Ich mache das hier aus "
   10.11.16 15:28
    Wenn das eine 12-jährige
   28.11.16 15:58
    Es geht nicht ums überze
   9.12.16 15:06
    da muss ich Alina305 rec


http://myblog.de/alina305

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir Frauen

Wieso müssen die Frauen immer den Herzschmerz ertragen wieso wir können es nicht auch mal die Männer sein die leiden wir machen alles um das es den Männern gut geht aber was machen sie für uns. Manche schlagen oder machen anderes. Haben wir als Frauen so was verdient oder? Wir würden auch mal was anderes machen als z.B sich um Kinder kümmern oder anderes. Was ich sagen will wir Frauen sollten sich nicht immer alles gefallen lassen macht auch mal was ihr wollt
7.11.16 21:56
 
Letzte Einträge: Die Liebe, Liebe heißt, Du sagst, du liebst


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.11.16 21:05)
Tja, theoretisch wissen Frauen, dass manches mehr als schief läuft. Frauen haben es verdient, mal ausbrechen zu dürfen, mal nur an sich denken, leider scheitert es an der Dummheit der Schwanzträger, die Frau als Besitz und nicht als wunderbares, menschliches Wesen sehen, mit Bedürfnissen.....


(8.11.16 21:08)
Ich mache das hier aus "Rache" hihi....tut ricjtig gut, mal alles rauszulassen


(10.11.16 15:28)
Wenn das eine 12-jährige schreibt, ist das nicht gerade überzeugend. Männer sind Schweine? Ja, manche. Gut. Aber sind Frauen klug, wenn sie sich schlagen lassen und trotzdem nicht davonlaufen? Ist es klug, die Warnsignale nicht zu beachten?


(28.11.16 15:58)
Es geht nicht ums überzeugen es geht darum nicht immer alles zu machen was anderesagen


fellisetyfornow (9.12.16 15:06)
da muss ich Alina305 recht geben das es nicht ums überzeugen geht, man sollte auf seiner art besonders sein und wenn irgendjemand das nicht aktzeptiert möchte ich nichst mit ihm zutun haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung